Die Location


Home > Die Location

Die Location

Mitten im Herzen von Leipzig / Plagwitz, umgeben von Lofts, sanierten Altbauten liegt unser Internetcafe. Was viel früher noch eine Bauruine war, hat sich in den letzten Jahren, zu einem Internettreffpunkt für Jung und Alt entwickelt.Was macht uns so einzigartig in Leipzig.

Wir sind ein kleines liebevoll dekoriertes Internetcafe bei dem alle auf Ihre Kosten kommen. Ob einfach nur surfen, oder sich an der gut ausgestatteten Bar einen Drink genehmigen, es ist alles möglich. War früher das Maj@’s ein Geheimtip für Surfer, haben wir uns in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil der Leipziger Szene entwickelt.

Unterschiedliche Veranstaltungskonzepte mit wechselnder Themendeko schaffen immer wieder eine neue Atmosphäre.

Bilder aus dem alten Maj@’s
Zum vergrössern einfach anklicken.